Über mich

Ritualbegleiter
Michael Wolber

Außer, dass ich diverse Seminare rund um die Natur gebe, findet ihr mich auch noch auf vielen historischen Märkten im norddeutschen Raum. Dort verkaufe ich Räucherwerk, Räucherzubehör, Handpuppen von der Firma Folkmanis und diverse witzige und schöne Sachen von den Irrlichtjaegern 

Mein Name ist Michael.....

Ich wurde mit Brennesselsalat und Holundersaft gefüttert. Auch weiß ich sehr viel über meine Vorfahren und liebe die alten Traditionen und Gebräuche. Bin sehr gerne in der Natur unterwegs. Es ist spannend zu sehen, was alles um uns herum sprießt. Wie wertvoll jedes Wildkraut bzw. wie immer so gern gesagt wird "Unkraut" ist. Ich wüsste nichts, was nützlicher ist. Die Kräuter schmecken hervorragend, sind voller Vitamine, halten uns gesund, wir können sie trocknen und zum Räuchern verwenden. Es ist faszinierend, und ich kann mich nicht satt an ihnen sehen. Wenn Sie auch dieses alte Wissen über die Kräuter nicht vergessen bzw. wieder neu erfahren wollen, dann sind Sie auf unserer Website genau richtig. 

Viel Spass beim Stöbern.