Kommentare: 3
  • #3

    Hoffmann, Inka (Dienstag, 19 September 2023 21:15)

    Hallo lieber Michael!
    Leider ist Dein Kalender nicht aktuell! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich in Beckdorf träfen...
    de Dietliut

  • #2

    Dieter Wehner, Michelau (Mittwoch, 23 September 2020 08:14)

    Ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet.
    Ja, den Michael hatte ich vor ca. 18 Jähren in Karlstadt als Taiji-Lehrer kennengelernt und finde es toll, dass er nicht an den Kampfkünsten hängengeblieben und sich weiterentwickelt hat.
    -Eine interessante Persönlichkeit mit Tiefgang und Humor.

    Liebe Grüße von Deiner Ablöse in Arnstein und Karlstadt Michael.

  • #1

    Jan Schmidt (Sonntag, 30 Juni 2019 20:56)

    Ich habe den Herr Wolber auf dem Mittelaltermarkt kennengelernt. Man muss wirklich sagen, er hat eine unglaubliche Fachkenntnis und ist sehr wortgewandt. Immer wenn er spricht hat man das Gefühl, in seinen Worten steckt viel mehr Tiefe drinn und regt zum Nachdenken an.
    Ein unglaublicher Mann der auch, wie ich finde, viel Herzblut in sein Tun steckt.
    Nebenbei auch ein guter Geschichtenerzähler.